So white, so gut

 

 

Das Geheimnis von ThermoWhite liegt in seiner einzigartigen Zusammensetzung.

 

Die Farbe Weiß steht für eine innovative Technologie, die zeitgemäße, praxisorientierte Lösungen liefert. ThermoWhite bietet eine Fülle an Möglichkeiten, auf Kundenwünsche noch besser einzugehen: Sei es in Bezug auf höchste Qualität bei der Ausführung, sei es bei umweltfreundlichen, zukunftsweisenden Materialien oder sei es im Hinblick auf die schnellstmögliche und somit kostengünstigste Abwicklung von Projekten.

 

Vorteile so white das Auge reicht:

 

·        kein Abfall, kein Verschnitt

·        hervorragende Wärmedämmung

·        optimal trittschalldämmend

·        fugenlos verlegbar

·        formstabil, leicht und hochbelastbar

·        schnelle, staubfreie Aufbringung

·        ideal für Fußbodenheizungen

·        hohe Einbaudicken

·        kosteneffizient

·        im Gefälle verlegbar

·        baubiologisch empfehlenswert

·kurze Bauzeit, schnelle Austrocknung